• Mo - Fr 9:00 - 18:00 | Sa 10:00 - 14:00
  • HEISENBERGSTR. 6 | 72336 BALINGEN
  • +49 7433 2799575

Volkswagen Golf 3 VR6 – 174 PS –


  • Sportwagen/Coupé
  • Gebrauchtfahrzeug
  • Fahrzeugnummer:371862764
Golf

    NAME*

    E-MAILADRESSE*

    RÜCKRUFNUMMER*

    Ihre persönliche Nachricht


    13.500 EUR (Brutto)
    MwSt. nicht ausweisbar
    Hersteller Volkswagen
    Modell Golf
    Fahrzeugtypen Sportwagen/Coupé
    Erstzulassung 01.1992
    Kilometerstand 123.500 km
    Fahrzeugzustand Gebrauchtfahrzeug

    Leistung 128 kW ( 174 PS)
    Schaltgetriebe, Benzin


    l/100km
    innerorts
    l/100km
    außerorts

    Highlights


    Fahrzeug Direktanfrage


    KFZ-Versicherungsvergleich

    Kostenlos Kfz-Versicherungstarife vergleichen powered by CHECK24



    Fahrzeugdaten
    Zustand Gebrauchtfahrzeug
    Erstzulassung 01.1992
    Optik
    Innenausstattung Vollleder, Beige
    Weitere Daten
    Anzahl d. Türen 4/5
    Fahrzeugnummer 371862764

    Motor, Getriebe & Elektrik
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Schaltgetriebe
    Leistung 128 kW ( 174 PS)
    Verbrauchs- und Emissionswerte

    Sicherheit und Fahrerlebnis


    Komfort und Multimedia



    Biete hier einen Golf 3 VR6 von meinem Kunden an, den er seit über 20 Jahren im Besitz hat. Er wurde nie im Winter gefahren, war auch die 20 Jahre nicht am Stück angemeldet. Bis auf die Innenausstattung und die Hella Frontscheinwerfern, Anlage und der Bastuck komplett Anlage, die er damals ca. 1500km gefahren ist. Ist der Rest wie auf den Bildern noch Original.

    -TÜV wird bei Kauf neu gemacht

    -Steuerkette macht kein auffälligen Geräusche ist auch die erste
    -Motor läuft super, Getriebe schaltet Butterweich
    -Km-Stand ist original habe jedoch kein Serviceheft aber Tüv berichte (bin KFZ-Meister) wenn man den VR6 sieht werden die km klar.
    -Unterboden ist top kein Rost wurde auch nie was geschweißt sowie Achse und Achsteile alles sieht super aus.


    Was gemacht werden sollte:

    -Reifen sollten aufgrund der DOT erneuert werden
    -Am Dach hat sich die Parkhebebühne abgesenkt gehabt und er hat es nicht bemerkt und den Wagen rausgeschoben und nebenbei mein Dach verkratzt.

    * Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.